Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Preview: Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Preview: Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Preview: Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Preview: Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Preview: Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Mobile Preview: Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Mobile Preview: Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Mobile Preview: Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Mobile Preview: Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
Mobile Preview: Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure
TOP

Pelzdecke Felldecke Fuchs Bordeaux Echt Fell Rotfuchs Coloure

Art.Nr.:
1311
ca. 1 Woche ca. 1 Woche (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
1 Stück
299,00 EUR

zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 23.02.2019
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle erstklassige Lieferung dieser wunderschönen Pelzdecke. Die Verarbeitung sowie die Qualität ist wirklich meisterhaft und von der eigentlichen Absicht, eine wärmende Decke nur für die kalte Jahreszeit, haben wir schnell Abstand genommen. Die Decke wird nun ganzjährig auf unserer Couch liegen und so können wir uns nun täglich an dem streichelweichen Fell erfreuen. Der superfeine Pelz hilft tatsächlich Stress zu reduzieren und wirkt ungemein beruhigend auf Körper und Seele. Vielen Dank und liebe Grüße aus der Pfalz Ihre Familie Roder meisterhaft und von der eigentlichen Absicht, eine wärmende Decke nur für die kalte Jahreszeit, haben wir schnell Abstand genommen. Die Decke wird nun ganzjährig auf unserer Couch liegen und so können wir uns nun täglich an dem streichelweichen Fell erfreuen. Der superfeine Pelz hilft tatsächlich Stress zu reduzieren und wirkt ungemein beruhigend auf Körper und Seele. Vielen Dank und liebe Grüße aus der Pfalz Ihre Familie Roder
    Zur Rezension
  • 20.12.2018
    Die Devke hat meine Erwartung voll erfüllt Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Ich kann Produkt und Firma uneingeschränkt weiter empfehlen Lieferung war wider Erwarten da Weihnachtszeit und Auslieferung durch DHL sehr pünktlich. Lieferung war wider Erwarten da Weihnachtszeit und Auslieferung durch DHL sehr pünktlich.
    Zur Rezension
  • 22.08.2018
    Das ist die Pelzdecke die ich mir schon immer gewünscht habe! Sie gefällt mir ausgezeichnet, wärmt hervorragend und ist super kuschelig. Den Stoff der Rückseite konnte ich mir selber aussuchen und die Verarbeitung ist hervorragend. Bei einer telefonischen Anfrage im Voraus wurde mir freundlich und kompetent weitergeholfen. Die Lieferung ist sehr schnell bei mir eingetroffen. Jederzeit wieder bei Pelzdecken-Discount! Rückseite konnte ich mir selber aussuchen und die Verarbeitung ist hervorragend. Bei einer telefonischen Anfrage im Voraus wurde mir freundlich und kompetent weitergeholfen. Die Lieferung ist sehr schnell bei mir eingetroffen. Jederzeit wieder bei Pelzdecken-Discount!
    Zur Rezension
  • 16.02.2018
    heute morgen kam post mit meine bestellung an....bis jetzt bereue ich nicht, für diesen preis die decke gekauft zu haben!! ist schöne farb und weiche fell!! fell!!
    Zur Rezension
  • 24.10.2017
    Wunderschönes Fell in 1A Qualität! Hier kaufe ich garantiert wieder ein! Danke!